Osterdisco der Klasse 4

Am 31.03.2010 fand die diesjährige Osterdisco in der Grundschule Beutha statt.

Dabei wurde unser Speiseraum zu einem tollen Discoraum von der Klasse 4 umgestaltet. Mit selbst gebastelten Girlanden, Tischschmuck und einer großen Musikanlage konnte die Party beginnen.

Die Kinder der Klasse 4 bastelten die Tage zuvor eifrig eigene Eintrittskarten und verkauften sie für 1 € an die Mitschüler und Lehrer.

Für jeden der eine Eintrittskarte gekauft hatte gab es ein Getränk und ein paar Wiener dazu.

Viele Eltern und auch Kinder halfen dabei das Essen und trinken für eine kleine Spende an die Gäste zu verkaufen.

Die Disco begann um 18 Uhr und ging eine Stunde. Danach war aufräumen angesagt wo alle noch fleißig mitgeholfen haben.

Die Klasse 4 war mit den Resonanzen zufrieden und fand es als gelungen Abschluss vor den Osterferien.

Wir danken allen Helfern und freuen uns schon auf die nächste Disco der kommenden Klasse 4.

einfach Fotos anklicken und sie groß anschauen :o)