Christmas in the box

„Christmas in the box“ war ein Projekt in der Weihnachtszeit, welches von unserer FSJ-lerin Frau Reiche in der „ Englisch AG für die Klasse 1“, durchgeführt wurde. Hierbei handelte es sich um ein Tauschpaket mit der englischen Grundschule FitzHerbert Primary School. In die Pakete wurden jeweils weihnachtliche Dinge, die typisch für die Region der Schule sind, eingepackt und verschickt.

Wir erhielten aus England ein Päckchen mit Weihnachtskarten, die von den Schülern geschrieben wurden, sowie kleine Dekorationen für unsere Schule und ein paar Süßigkeiten.  Unsere Klasse 1 hat sich sehr darüber gefreut und damit auch die anderen Klassen unserer Grundschule sich an den Dingen erfreuen konnten, haben wir diese im Schulhaus ausgestellt und präsentiert.